Zuhören. Draußen.

21 Dezmber 2021

Es ehrt mich sehr, Schirmherr dieser tollen Initiative zu sein. Am Freitag konnte man einige der ehrenamtlichen Zuhörerinnen und Zuhörer am Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus antreffen.

Besonders jetzt in Zeiten der Pandemie sind viele Menschen einsam. @zuhoerendraussen trägt in unserer Stadt ganz wesentlich zur Bewältigung der seelischen Folgen der Pandemie bei, die eben nicht nur Menschen treffen, die selbst an Covid-19 erkrankt sind.

Bilderausstellung im Rathaus

9. Dezember 2021

Es ist soweit! Mein Team und ich haben heute die letzten Bilder aufgehängt. Mein herzlicher Dank gilt den Schülerinnen und Schülern des Wim-Wenders-Gymnasiums. Ihre tollen Kunstwerke können nun im Rathaus - nach dem Eingang direkt rechts - besichtigt werden. 

Besuch des Wim-Wenders-Gymnasiums

21. November 2021

Vor zwei Wochen habe ich das Wim-Wenders-Gymnasium besucht und durfte die von den Schülerinnen und Schülern der sechsten Klassen gemalten Weihnachtsbilder bewundern.
Allesamt einzigartige Leistungen, die unbedingt eine Würdigung verdienen. Daher werden diese wunderbaren Bilder demnächst im Rathaus ausgestellt. 

Kunst + Düsseldorf für das Büro

21. Mai 2021


Podcast mit MR. Düsseldorf

6. April 2021

Spannendes Interview mit Mr. Düsseldorf, wie schnell doch eine Stunde um sind wenn man so nette Gesprächspartner hat.

Bürgermeister to Go die Zweite

28. März 2021

Auch der Zweite Termin wurde stark angenommenen war ein voller Erfolg, es gab viel zu besprechen.

Kampf gegen Rassimus

21. März 2021

Bürgermeister to go

7. März 2021

Im Zeiten von Corona die einzige Möglichkeit mit meinen Wählern in Kontakt zu bleiben, nicht nur Draussen sondern immer schön in Bewegung.

Wahlkampf 2020

wie alles begann