Karl-Klinzing-Plakette für Pater Wolfgang

Wie schnell die Zeit vergeht! Schon ein Jahr ist es her, dass die Mostertpöttches mich mit der Karl-Klinzing-Plakette ehrten. Gestern durfte ich die Laudatio auf Pater Wolfgang halten.

Download
Laudatio Pater Wolfgang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB

11.11.2023

Besuch in der Maxschule

Ich bedanke mich bei den Schülerinnen und Schülern der Maxschule, deren schöne Bilder ich mir ausleihen durfte. Die Kunstwerke werden in der Adventszeit im Rathaus ausgestellt.

Bishop Edouardo Sinayobye zu Besuch aus Ruanda 

Mahnwache

English, please!

In harter Arbeit mit meinem Englischlehrer Ken Hill

Renntag der Landeshauptstadt Düsseldorf

DANKE

Wir bedanken uns bei Timur Özertan für sein grandioses Bürgermeister-Praktikum in unserem Rathaus

Radeln ohne Alter

Bei der Bürgerstiftung treten Ehrenamtliche für Senioren in die Pedale, die das selbst nicht mehr können - ein tolles Projekt! 

Parlamentarisches Frühstück mit den Düsseldorfer Handwerksbäckern

Wir Düsseldorfer Handwerksbäcker trafen uns heute gemeinsam mit DEHOGA-Chef Giuseppe Saitta zu einem Parlamentarischen Frühstück mit Landtagsabgeordneten. Angesichts der von der Ampel geplanten Mehrwertsteuer-Erhöhung plagt das durch die Energiepreisexplosion und den Fachkräftemangel schon länger bedrohte Bäckerhandwerk nun eine Sorge mehr.

B2Run - Startschuss 2023

Es war mir eine Ehre - freue mich auf nächstes Jahr 😊 #b2run

Singpausenkonzert 2023

Mit der Stimme musizieren - die Freude daran können Grundschüler in Düsseldorf bei der „Singpause“ schon seit 17 Jahren in ihrem Klassenraum finden 🎼

Starkes Team

"Ein starkes Team, für Düsseldorf"

Heute bei den Schützen in Oberkassel

Rosenmontag 2023

Altweiber 2023

Neujahrsempfang des BVMW

Neujahrsempfang des BVMW - trotz der für den Mittelstand dramatisch gestiegenen Belastungen mit guter Stimmung